Digitale Kunst - Moderne Kunst. Die Kombination Mensch und Maschine in der Malerei ist einfach faszinierend und vielseitig und spannend zugleich. Le Nouvel-Art - Die Neue Kunst ist meine erarbeitete Technik und Stilrichtung in der Digital-Kunst. Mit Formen und Farbe entstehen Licht und Schatten und Tiefe. Eindrücke entstehen, die dann abstrakt mit interessanten Bildeffekten festgehalten werden. Tolle Bilder erwachsen mit meiner Digitalen Kunst. Ich schaffe Bilder auf die man gerne länger schaut. Das Betrachten der Bilder wirkt entspannend und inspirierend. Jeder Betrachter erfährt die Schönheit der Bilder und lässt seine Vorstellungen von manch einem Bild einfliessen und zum eigenen Bild werden. Die Bilder werden auf Alu-Dibond und/oder Büttenpapier oder andere Träger gedruckt.

Über mich

Portrait


Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Kunst des Zeichnens am PC. Mit dieser "Malerei" habe ich jetzt auch begonnen. Zu sehen ist sie auf: http://www.nouvel-art.blogspot.de
 
Hier erzähle ich, was ich so alles mag

Mein Alter habe ich "vergessen".
Ich bin ausgeglichen - neugierig - ästhetisch - vielleicht? ein wenig eitel...
Ich mag Bergwandern, Gymnastik, Fitness und Joggen
Ich mag PC-Tätigkeiten, Autofahren, gemütliche Abende und noch ein bisschen mehr.
Ich besuche gerne Museen, gehe gerne ins Theater
Ich mag Opern, Operetten, Musicals und Ballett
Ich mag Tiere und Pflanzen, alles Lebendige
Ich mag Nachsicht, Weisheit, Treue und Toleranz
Ich mag die Mischung aus Herz und Verstand und Mut beim Menschen
Ich mag die wunderbaren, schönen Tage einer jeden Jahreszeit
Ich mag die beiden Giganten – das Meer und die Berge
Ich mag Lippenstift und Wimperntusche
Ich mag Shoppengehen und Schäppchenmachen
Ich unterhalte mich manchmal gerne und lange
Ich reise gerne, aber nicht gerne alleine
Ich mag je nach Stimmung für mich passende Musik
Ich trage gerne schwarz
Ich nehme gerne rosa Lippenstift und schwarze Wimperntusche
Ich bin manchmal scheu und schüchtern
Ich achte auf gesundes Kochen und einfache Gerichte
Ich bin keine Kopie mehr

Diese Fragen beantworte ich so:
Sage mir, wenn Du ein Tier wärst, was Du dann gerne für ein Tier wärst und warum.
Sage mir, wenn Du ein Naturelement wärst, was Du dann gerne wärst und warum.
Sage mir, wenn Du eine Farbe wärst, welche Du dann gerne wärst und warum.
Sage mir, was Du sehr gerne tust und warum.
Sage mir, was Du einmal in Deinem Leben tun möchtest und warum.

Meine Antworten:
Zu 1: Eine Gazelle: Sie ist scheu, schlank, elegant, schnell
Zu 2: Meer und Berge: Beides sind Giganten - mächtig und stark
Zu 3: Schwarz: Ist sehr anpassungsfähig, vielseitig, passt zu allen anderen Farben und ist dabei eine starke Farbe - dominant.
Zu 4: Kümmere mich gerne um Pflanzen, gibt mir ein gutes Gefühl, Pflanzen sind dekorativ, sie schützen, heilen, fördern das Wohlbefinden und die Gesundheit.
Zu 5: Mit einem Mann sorgenlos wie im Paradies leben. Ich zähle für ihn und er für mich mehr, als alles sonst auf dieser Welt.